Trick or treat :)

Veröffentlicht auf von coco

Hallo ihr süßen :)

 

 

Ich habe gute Neuigkeiten! :D  Ich bin auf meiner Arbeit jetzt in einer neuen Abteilung und hab deswegen neue Arbeitszeiten. Ich arbeite dann von 8 uhr bis 16:30 Uhr und habe dann wieder mehr zeit zum bloggen :D

 

 

 

Jetzt werde ich mich gleich fertig machen und dann gehe ich ins Kino mit meinem Freund und ein paar freunden von uns :D

Ich hab schon totale angst!

Heute ist Halloween-special bei uns im Kino und da läuft schon Paranormal Activity 3!

Obwohl der Film ja eigentlich erst am 03.11.11 anläuft :D

 

Irgendwie freu ich mich ja aber ich hab schon sooo eine Angst das glaubt ihr nicht! :(

 

 

Guckt ihr euch den Film auch an?

Wünsche euch noch Happy Halloween :*

http://freeposters.org/wp-content/uploads/2011/10/24/paranormal_activity_3.jpg

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> hay :D ich habe ihn mir gestern an geschaut er ist gut aber man muss auf passen der ab 16 da zeigen die nicht alles und es fehlt total viel und der ab 18 da zeigen die alles ...ich habe den ab 16<br /> gesehen und habe mich schon gewundert warum man so viel nicht sieht<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Hi :D Danke für deinen Kommentar :D   Echt? :O  Dann hab ich auch den ab 16 gesehen. Dann muss ich ihn mir wohl nochmal ab 18 angucken! Vielen Dank für deinen Tipp :D  Jetzt weiß<br /> ich auch warum da so viele 16 Jährige drin waren ;D Ich fand den Film auch echt gut! Hab mich auch ziemlich erschrocken :D<br /> <br /> <br /> <br />