H&M Mini Einkauf :)

Veröffentlicht auf von coco

 

Hallo ihr lieben!

 

Ich kann leider immer nur Fotos posten wenn mein Freund nicht am Laptop ist, weil ich mein Kabel für die Kamera verloren habe. Und bei ihm am Laptop kann man die Karte so Reinstecken! :D

Deswegen habe ich mal schnell die Chance genutzt, weil mein Freund ist grade mit einem Kumpel zum Training gegangen :D hihi.

 

 

Endlich habe ich einen Schlauchschal gefunden! Auch noch in Braun *-*  

Ich bin ja sooo glücklich!

Und dann auch noch bei H&M. Eigentlich kaufe ich nie bei H&M ein weil ich da eigentlich nie Sachen finde die mir gefallen. Aber in letzter Zeit finde ich da echt tolle Sachen :D

 

 

 

100_2330.JPG

 

    Schlauchschal - 9,95€ :)

 

 

 

100_2333.JPG

 

Und ein Cardigan :D Er sollte Eigentlich 24,95€ kosten. Er war aber um 50% redizuziert und so habe ich nur 12,95€ bezahlt :D Toll, oder? :)

 

 

 

Jetzt werde ich noch einen bisschen lernen weil ich Morgen eine Arbeit schreibe!

Ich sage also schon mal Gute Nacht :-*

 

 

 

 

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post