Shoppen gewesen ♥

Veröffentlicht auf von coco

Hallo ihr süßen! :)

 

Ich hab euch ja gestern versprochen das es heute mal wieder ein shopping-post von mir gibt! Und hier ist er! Sogar mit Fotos, hab nämlich meine Kamera wieder gefunden! Trotzdem muss bald ne neue her ;D

 

Nun zum Einkauf :)

 

100_2320.JPG

 

Meine neuen Schuhe. Sie sollten eigentlich 25€ kosten es gab aber Rabatte da der Laden neu ist. So hab ich nur 20 € bezahlt :D  Eigentlich mag ich lieber schöne sportliche Schuhe. Aber diese Schuhe haben es mir einfach angetan *-*

 

 

100_2321.JPG

 

Collegejacke- Olymp&Hades 25€ (eigentlich. hatte noch nen Gutschein im Wert von 20€ so musste ich nur 5€ drauf zahlen :D)

 

Handschuhe - H&M 7,95€  :)

 

100_2322.JPG

 

Dann noch abschminktücher und Accent Haarfärbung von Rossmann :)  Die Korrekturstifte hab ich aus einem 1€ Laden, hab ich für mein Berichtsheft gekauft :D

 

 

 

 

 

Außerdem war mein Bruder gestern ja bei mir und er hat mir eine Tasse aus Berlin mitgebracht als er dort letzte Woche Urlaub gemacht hat :D

 

100_2324.JPG

 

Süß oder?

 

 

 

Wie findet ihr die Sachen?

 

 

Eure

 

Coco :)

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post