Essen, essen und nochmal essen!

Veröffentlicht auf von coco

Hallo ihr süßen :)

 

 

In den letzten Tagen kommt es mir echt vor, als hätte ich die Fresssucht ^^ Ich habe derzeit kein Sättigunsgefühl und kann echt essen, essen und essen! Dann ist da pizza 2mal am Tag! Dann noch Cornflakes, Asiatisches Essen und ganz viel Schokolade!!!

 

Trotz allem habe ich (bis jetzt!!!) zwar nicht viel zugenommen aber! Ich fühle mich aufgebläht und das kann es nun auch nicht sein! Ich glaube, ich muss mich wieder dran machen und wieder normal essen! Das heißt cornflakes oder ein Brötchen zum Mittag, Obst, dann vielleicht eine Pizza am Tag oder halt was anderes!

 

Ich war früher echt immer die Sorte von Mädchen die auf ihr Gewicht und das was se zu sich nimmt geachtet hat!

Ich war nicht spargeldürr aber ich hatte genau das richtige Gewicht wie ich fand :D

 

Und da ich kein Sport mehr mache (habe vor 2 jahren mit dem Tanzen aufgehört) und aber trotzdem noch so viel esse, tja, da nimmt man halt vielleicht mal ein wenig zu. Aber da bei mir das aber immer so unterschiedlich ist mit meinem Gewicht ist mir das schon fast egal ^^ Aber 1-2 Kilo weniger und sport wwürden mir echt nicht schaden! :D

 

 

Würde ich euch mal alles zeigen, was ich so alles an EINEM Tag essen, würdet ihr mich wahrscheinlich für verrückt halten ;D

 

 

Achtet ihr sehr auf euer Gewicht? :) Oder ist euch das auch egal?

Veröffentlicht in Essen ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post