Ich hasse es -.-'

Veröffentlicht auf von coco

Ich hasse es langsam das ich so wenig zeit immer finde meine Sachen zu bloggen. es tut mir wircklich lied, ihr süßen :(

 

 

Ich war ja shoppen und bin endlich dazu gekommen Fotos zu machen (Wusste lange zeit nicht wie ich fotografieren soll. aber mein Freund hat mir dann sein Handy angeboten :D ♥)

 

 

IMAG0117.jpg

 

 

Eine neue Tasche von Orsave für 10€ war runtergesetzt :D hihihi :D

 

 

IMAG0119.jpg

 

 

Und endlich eine kurze Jeansjacke ♥ :D Hat 20 € gekostet :D War auch runtergesetzt :) Weiß leider nicht mehr was die vorher gekostet haben :)

 

Hatte ja noch einen 30€ Gutschein von meinem Betrieb :) So musste ich nichts bezahlen :D Hihi ♥

 

 

Tut mir ehrlich leid das ich immer so wenig blogge :( Das ändert sich jetzt aber wieder ♥ Seid mir bitte nicht böse :( Ich gebe mein Bestes ♥ :)

 

Wenn ihr Artikelvorschläge habt schreibt mir doch bitte einen Kommentar ♥ :*

 

 

 

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post