Schon wieder ein Geschenk :)

Veröffentlicht auf von coco

Guten Abend ihr Lieben :)

 

 

War das ganze Wochenende nicht zu Hause und konnte deswegen auch leider nichts bloggen. Habe haber am Freitag schon wieder ein Geschenk von meinem Freund bekommen :)

 

 

100_2367.JPG

 

 

Hello Kitty Hausschuhe ♥ Mein Freund weiß einfach was mich glücklich macht ♥

 

 

 

Total Süß oder? :)

 

Veröffentlicht in Gifts

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Hey! :)<br /> Du hast echt einen schönen Blog. :)<br /> Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :*<br /> http://lillixb.over-blog.de/
Antworten
C
<br /> <br /> Hi :)<br /> <br /> <br /> Oh, dankeschön :)<br /> <br /> <br /> Werd gleich mal vorbei schauen :D :*<br /> <br /> <br /> <br />