Nikolaus ♥

Veröffentlicht auf von coco

Hallo ihr Süßen :)

 

Gestern hatte ich leider keine Zeit etwas zu Posten, deswegen trage ich das Heute nach, Erstmal ein nachträgliches frohes Nikolausfest an euch :D ♥

 

Nun möchte ich euch zeigen, was ich gestern von meinem Freunde bekommen habe :D

 

 

100_2366.JPG

 

 

Sim s3 für Play Station 3 :D Ich finds echt süß von ihm ♥ :D

 

Ich spiele eigentlich nicht sehr oft irgendwelche Spiele. Aber Sims habe ich schon immer gerne gespielt und es macht einfach Süchtig! :D

 

Von meiner Oma und meiner Mum habe ich nur Süßigkeiten bekommen. Habe mich aber trotzdem riesig gefreut. :D

 

 

Was habt ihr zum Nikloaus bekommen? :)

 

 

Eure

 

Coco :)

Veröffentlicht in Gifts

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
Hey Süße ♥<br /> Mach doch bei einer tollen Bloggeraktion mit, wo du einen 10Euro Gutschein für den Laden deiner Wahl geschenkt bekommst :) Schreib einfach eine Mail an j.werner@pinktheweb.de das du teilnehmen<br /> möchtest, und das du es von mir , also Emine - Emineemre@hotmail.de hast.<br /> Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)
Antworten
C
<br /> <br /> Hey :)<br /> <br /> <br /> Das ist ja voll lieb von dir :) Werde mal schauen wann ich Zeit habe und werde dann dorthin schreien:)<br /> <br /> <br /> Danke für den Tipp und für den tollen Kommentar ♥ :-*<br /> <br /> <br /> <br />