Ich möchte ein neues Handy!

Veröffentlicht auf von coco

Guten Abend ihr süßen :)

 

 

Ich würde gerne ein neues Handy haben und ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielleicht habt ihr ja so ein Handy und könnt mir raten, welches ich mir holen soll :)

Hier die 3 die zur Auswahl stehen:

 

iPhone 4:

 

http://www.mobilephoneconnect.com/wp-content/uploads/2011/10/apple-iphone-4s.jpg

 

 

Zum iPhone muss ich sagen: Ich war echt NIE für das iPhone auch weil Apple immer so viele probleme hat. Aber ich habe auch einen iPod Nano und mit dem hatte ich bis jetzt nur leichte Probleme. Außerdem wollte ich nie zu diesem Mainstream gehören. Aber mitlerweile finde ich das iPhone gar nicht mehr so schlecht :) Es sieht hübsch aus und ist schön handlich. Und vorallem gibt es so hübsche hüllen für das iPhone! :D Aber nur deswegen sich ein iPhone zu holen wäre echt doof oder? :D  Negantiv finde ich das es so eine schlechte Kamera hat :S Apple sollte echt mal was besseres rausbringen. Ich weiß, das iPhone 4 S hat jetzt eine 8MP Kamera. Aber es gibt schon bessere Handys :)   Was meint ihr?

 

 

 

Sony Ericsson Xperia Ray:

 

http://hakako.de/picture/SonyEricsson%20Xperia%20Ray%20gold.jpg

 

 

Eine Freundin von mir hat dieses Handy :) Es ist sehr hübsch und mit ca. 230€ gar nicht mal so teuer :D

Es ist schon 2 Jahre her seit dem ich ein Sony Ericsson Handy hatte (Jetzt habe ich ein Samsung).

Die Kamera ist HD und im Internet ist das Handy auch ziemlich schnell. :) Bis jetzt ist dieses Handy mein Favorit :D

Es gibt das Handy auch noch in Schwarz und in Pink! Aber ich mag die Farbe Pink nicht, deswegen wenn ich es mir holen würde dann in Gold :D   Was meint ihr zu dem Handy?

 

 

 

HTC Sensation:

 

http://www.24android.com/de/wp-content/uploads/2011/04/htc_sensation_teaser_usa.jpg

 

 

 

Wow! Dieses Handy gefällt mir gleich auf den ersten Blick! Mein Freund hat auch ein HTC Handy. Das HTC HD und das Handy fand ich schon sehr gut :D  Das Sensation hat einen 1.2 GHz dual core Prozessor, eine 8 MP Kamera (zu wenig wie ich trotzdem finde) und eine HD Video aufnahme. Man kann Filme drahtlos über DLNA direkt auf den Fernseher übertragen :) Es kostet 400€. Ich finde der Preis ist echt ok. Wie findet ihr es? :)

 

 

 

 

So meine lieben, jetzt seid ihr gefragt!

 

Welches Handy würdet ihr nehmen?
Habt ihr schon eins von den Handys? Wenn ja, welches könnt ihr mir empfehlen? :D

 

Ich bitte um Kommentare :) 

Veröffentlicht in Wishlist

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post