Ich krieg die Kriese!!

Veröffentlicht auf von coco

Hallo meine lieben :)

 

 

Ich hab nicht so gute laune -.-'    Ich mache ja seit August eine Ausbildung zur Hotelfachfrau und bin auch sehr zufrieden dort :) Die Ausbildung macht echt spaß :D   Ich war 3 Monate im Service. Seit dem 1. November bin ich jetzt auf Etage und es macht auch spaß. Aber es ist sau anstrengend ich muss ja Betten machen, Staubsaugen, Badezimmer sauber machen, Toiletten putzen und sowas alles. Irgendwann tut einem der Rücken echt weh, weil man immer in einer gebückten haltung ist. Meine Hände gehen von dem Mittel was wir dort benutzen echt kaputt (Nein, ich kann keine Handschuhe tragen, weil ich damit nicht gut arbeiten kann). Meine Hände sind im Winter eh schon so empfindlich und reißen immer ein und jetzt kommt noch zusätzlich das Reinigungsmittel dazu -.-

Aber das aller schlimmste ist, dass meine Nägel brechen und einreißen. Sie reißen so stark ein, das es anfängt zu Bluten, so wie heute! -.-

Ich werde am Dienstag nach meiner Theorieprüfung ins Nagelstudio gehen und mir meine Nägel machen lassen!

Im Service dürfen wir zwar gemachte Nägel tragen aber ohne Motive. Und da ich auf Etage bin, werd eich meine Nägel mit Motiven machen lassen!

Ich habe einfach keine lust mehr, das meine Nägel so stark einreißen! :D

 

 

Tut mir leid, das ich mich hier so auskotze aber es muss mals ein! :D

 

 

Ich hoffe, ihr hattet einen besseren Tag als ich! :-*

 

 

Bis dann ihr lieben! :D

 

 

Coco

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post