Muss ich haben!

Veröffentlicht auf von coco

Hallo Mädels!

 

 

Ich war heute nach der Berufsschule in der Stadt und war total enttäuscht als die die Weste nicht mehr hatten die ich haben wollte!

Deswegen gucke ich jetzt die ganze Zeit im Internet nach Klamotten die ich haben will!

 

101_394221.jpg

 

Diese Jacke habe ich grade bei Neckermann gefunden und will sie mir die Nächsten Tage bestellen :) Ich wollte schon lange so eine Jacke haben, hatte aber nie die richtige gefunden! :S

 

 

hmprod.jpg

 

Diese Handschuhe möchte ich mir von H&M bestellen einmal in dieser Farbe und einmal in Schwarz. :)

 

hmprod--1-.jpg

 

Und dazu dieser Schlauchschal :) Toll, oder? :D

 

 

 

 

So, meine lieben, wenn die Sachen dann da sind werde ich sie euch zeigen :D

 

 

Tschüss

 

Eure

 

Coco

Veröffentlicht in Fashion

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post