König der Löwen 3D :)

Veröffentlicht auf von coco

Guten Abend ihr Süßen :-*

 

 

Morge habe ich keine Schule und Arbeiten muss ich auch nicht! Das heißt ich habe FREI! :D Ich kann endlich mal wieder ausschlafen (Wenn es denn diesmal klappt). 

 

Und morgen Abend um 19 Uhr gehe ich dann mit einer Freundin in König der Löwen 3D!

Ich habe mich ja soo gefreut als ich gehört habe das der Film nochmal im Kino läuft ♥

Ich liebe diesen Film so sehr. Ich habe ihn damals als er ins Kino kam schon im Kino gesehen! Da war ich 2 Jahre alt ;D (Also zur hälfte gesehen) Ich kann mich noch dran erinnern das mir das lange rumsitzen irgendwann zu langweilig war und ich zwischen den sitzen rumgelaufen bin :D Aber ich war im kino ;D

 

Er ist einer meiner Lieblings-Disney Filme ♥

 

Am tollsten fand ich immer Simba ;D hihi :)

 

 

http://www.hddaily.de/wp-content/uploads/2010/06/der-koenig-der-loewen.jpg

 

 

Achja, wer das Musical zu der König der Löwen noch nicht gesehen hat, dem kann ich es nur echt empfehlen! Ihr müsst es einfach gesehen haben. Es ist so toll ♥

 

 

 

 

 

Werdet ihr euch den Film auch nochmal angucken? :)

Und wart ihr schon in dem Musical?

 

 

Eure König der Löwen liebende
Coco :)

Veröffentlicht in Movies

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post