Kleiner Rossmann Einkauf :)

Veröffentlicht auf von coco

Hi Beauties :)

 

War gestern kurz bei Rossmann und habe mir diese Sachen gekauft :)

 

 

 

100_2368.JPG

 

 

 

Einmal das highlighter powder aus der "Circus Circus" LE :)

 

Und die Eyeshadow Base aus der "I love Stage" LE :)  Eigentlich trage ich sehr selten Lidschatten. Aber da zu Weihnachten alles perfekt sein soll, soll der Lidschatten ja auch schön lange halten ;)

 

 

Schönen Abend noch :D

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
hey könntest du mal einen Test Bericht zu der Eyeshadow Base schreiben? würde mich echt freuen :)
Antworten
C
<br /> <br /> Hi :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Ja, klar kann ich machen :D Werde mir morgen mal die Zeit dafür nehmen um es zu testen :)<br /> <br /> <br /> <br />