Abnehm Tipps

Veröffentlicht auf von coco

Hallo ihr lieben!

 

 

Ich habe mir gedacht, ich blogge mal ein paar Abnehm tipps, vielleicht interessiert es euch ja.

Ich würde gerne ein paar Kilo abnehmen  und möchte mein Intresse einfach mal mit euch teilen :D

 

 

http://horoskop.t-online.de/images/covers/diaet-horoskop.jpg

 

1. Nehmt euch Zeit zum Essen! Es ist ganz wichtig denn wenn langsamer isst, seit ihr früher satt und isst dann vielleicht nicht ganz so viel, als ihr es vielleicht vorher getan hättet.

 

2. Viel schlafen, denn wenn ihr schlaft, habt ihr keinen Hunger. Und wenn ihr mit leerem Magen nicht schlafen könnt, dann esst vorher einfach ein Stück Obst. Das hilft :)

 

3. Wenn ihr mal Hunger auf Süßigkeiten habt und euch denkt das ihr aber schon viel zu viele am Tag gegessen habt, dann versucht einfach mal anstatt Süßigkeiten Obst zu essen. Ist Gesünder und ist aber trotzdem lecker :)

 

4. Verzichtet aber nicht ganz auf Süßigkeiten! Denn wenn ihr das tut, habt ihr irgendwann ganz dollen Heißhunger und dann esst ihr ganz viele Süßigkeiten :S

 

5. Wenn ihr mit Sport anfangen wollt (z.B. Joggen) dann fangt langsam an ( erstmal mit 15 minuten am Tag, 2 mal die Woche, und erhöcht dann irgendwann auf 3 mal Die Woche 30 min. usw. Aber das könnt ihr selbst entscheiden ;)). Und wenn ihr Abends noch hunger habt, esst etwas leichtes. Esst z.B. Vollkorn Brot mit Ei. Das ist lecker und gesund. Esst aber erst 2 Stunden nach dem Joggen, weil dann verbrennt der Körper erst richtig :)

 

6. Trinkt viel! Es ist ganz wichtig viel Wasser zu trinken! Es reinigt den Körper von innen und hat halt keine Kalorien ;)

 

7. Ihr müsst Frühstücken! Ich weiß, das viele Morgens keinen Hunger haben und das Frühstücken sein lassen (Ich Frühstücke auch erst gegen 10 Uhr, wenn auf er Arbeit Zeit daür ist ^^) aber das ist nicht richtig. Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag. Denn wenn wir Morgens  etwas Frühstücken wird die verbrennung auch angekurbelt und zwischen 6 und 10 Uhr arbeitet der Stoffwechsel am besten.

 

8. Trotz allem solltet ihr einen Tag in der Woche haben wo ihr euren Körper mal "verwöhnt" wo er dann mal ein paar von den Sachen kriegt auf die ihr in der Woche verzichtet habt. Aber esst auch nicht zu viel! Sonst hat das durchhalten in der Woche auch nichts genützt.

 

 

So, das waren mal ein paar Tipps. Ich hoffe ich konnte euch vielleicht etwas helfen :) Vieles davon wusstet ihr bestimmt auch schon ^^

 

 

Wie fandet ihr die Tipps? :)

 

Ich gehe jetzt schlafen, muss ja auch schon um halb 5 wieder auf den Beinen sein :D

 

Eine Gute Nacht wünsche ich euch!

 

 

Eure sehr müde

 

Coco

Veröffentlicht in Tipps

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post